Liebe Freunde des Kunsthandwerks!

Ich freue mich, Sie am 1. und 2. Dezember von 11-18 Uhr,  zu mir in die Werkstatt einzuladen.

Die diesjährige Weihnachtsausstellung wird die letzte von mir organisierte Ausstellung sein. Es gibt bereits Ideen, eine Weihnachtsveranstaltung auch in den nächsten Jahren zu veranstalten, jedoch mit einem neuen Konzept und anderen Aktiven.


In diesem Jahr verteilen sich die 11 Aussteller auf drei Orte: Im Haus der Natur – Verein Jordsand,  im Wasserturm nahe der Werkstatt und in der Keramikwerkstatt Birgit Best,  Tel. 01577/533 22 14. Kaffee und Gebäck laden zum Verweilen ein, das neue "Grüne Klassenzimmer" wird dafür öffnen.

Im Haus der Natur werden für Kinder zwei Angebote gemacht, Kerzenziehen und Basteln mit Naturmaterialien.


Einige der Aussteller stelle ich Ihnen gern hier vor, für Informationen über Leuchten aus Holz, Kakao,  Schals, Schmuck aus antiken Perlen, Seifen und Lieblingsschmuckstücke  besuchen Sie bitte meine Internetseite www.best-keramik.de !


Seien Sie Willkommen!

Birgit Best
 
Ekkehard Körber

Ekkehard Körber arbeitet überwiegend an der Holzdrehbank, wo aus Mooreiche, schwarz verfärbtem, mehrere tausend Jahre altem Eichenholz, streng geformte Schalenobjekte mit lebendigen Rändern entstehen. Daneben dreht er Kreisel, Dosen, Pfeffermühlen aus verschiedenen Hölzern und Materialien.


 
Kristin Joa
Kristin Joa als Goldschmiedin fertigt aus feinsten Materialien qualitativ hochwertige Handarbeit, jedes Schmuckstück ein Einzelstück. Trauringe mit Schriftzügen oder Symbolen aus erlesenen Materialien wie Palladiumweißgold, Gelbgold und Rotgold sind ihre große Leidenschaft.
 
Inken Jensen - Klose
Inken Jensen – Klose arbeitet mit Hingabe aus Filz Tiere und kleinere Gegenstände, liebevolle kleinere und größere Kissen und andere Helfer. "Bunt, traditionsreich, nützlich und unnütz, wärmend, kunstvoll .... kompostierbar ... kreativ und fürs Herz.
 
Hilke Jonas
Hilke Jonas liebt Präzision und Schönheit und ihr Ziel ist es, beides durch handwerkliche Arbeit und die Auswahl hochwertiger, besonderer Papiere in ihren Produkten zu verwirklichen.
 
Anna Anderson
Anna Anderson - Ob edles uraltes Eichenholz alter Hofgebäude, ausgediente Zaunpfähle oder betonverklebte ausrangierte Gerüstbohlen! Alles wird für den Möbelbau fachgerecht verbaut und die Oberfläche feinst bearbeitet. Upcycling for living!
 
 
© 2016 Keramikwerkstatt Birgit Best, Bornkampsweg 39, D-22926 Ahrensburg.
Trotz größtmöglicher Sorgfalt leistet der Anbieter keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -