Aktuelles

Neuigkeiten und Ausstellungen, Märkte und Urlaubszeiten.
In meiner Werkstatt findet am Wochenende vor Ostern, sowie am ersten Adventwochenende eine Ausstellung mit ausgewählten Kunsthandwerkern statt. Ebenso können meine Keramiken und ich auf wenigen, feinen Kunsthandwerkermärkten gefunden werden.

Urlaubszeiten

18. Oktober bis 25. Oktober 2017
22. Dezember 2017 bis zum 5. Januar 2018

Johanna Javaherrashidi - Goldschmiedin

Javaher Unikatschmuck steht für filigranen Silberschmuck mit floralen Mustern und Sägearbeiten. Er ist leicht und zart, unbeschwert tragbar aber dennoch ein Blickfang.

Ulrike Cordes - atemuc

Das zweite Leben eines Fahrradschlauches. Alle Taschen und Hüllen sind upcycling-Produkte. Gebraucht, aussortiert und abgefahren, Schläuche, die eigene Geschichten von der Straße erzählen, werden kombiniert mit nachhaltig hergestellten oder recycelten Stoffen und sind später sichtbar als praktische, moderne und funktionale Taschen.....

Laura Schmidt-Battista

Aus ihren eigenen Kräuter- & Rosenernten stellt sie wertvolle, traditionell heilende Pflanzenextrakte für ihre besonderen Naturkosmetik - Kreationen in Handarbeit her. Die Kräuter und historischen Rosensorten für die Heilpflanzenextrakte werden in Bioqualität angebaut. Diese erzählen von der engen Beziehung zwischen ihr und ihren Pflanzen, über Sonne und Wind, über Schönheit.

Christiane Ahrens - Genähtes

Christiane Ahrens` Arbeiten zeichnen sich durch ihre Freude am kombinieren der Stoffe aus. Für die enstehenden Unikate verwendet sie überwiegend Naturmaterialien.

© 2016 Keramikwerkstatt Birgit Best, Bornkampsweg 39, D-22926 Ahrensburg.
Trotz größtmöglicher Sorgfalt leistet der Anbieter keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.